Sonntag, 30. November 2014

Rosina Jacke!

Sie ist fertig und ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Es hat viel Spaß gemacht die Jacke unter den Nadeln wachsen zu sehen. Ich hatte etwas verspätet mit dem KAL begonnen und habe ihn am letzten Donnerstag vollendet. Jacke noch schnell baden (da sie vor dem baden noch etwas kurz war). Nach dem trocknen angezogen, sie passt haargenau und trägt sich durch den hohen Seidenanteil wirklich angenehm. Sie wird definitiv mein derzeitiges Lieblingstück. Was bleibt noch zu sagen DANKE Anett.
Ein Herbstkal von Anett
Die Rückenansicht ist ein wirklicher Hingucker.

Tragebilder :-)
Ich habe die Jacke auch schon ausgeführt und viele Komplimente bekommen. Es hat mich in meiner Hobbywahl mal wieder so was von bestätigt. Sticken ist mein Joga, Entspannung an den Nadeln

Außerdem habe ich noch ein paar Eulenstulpen gefertigt. Vorweihnachtliche Geschenke machen einfach am meisten Spaß. Die habe ich schon an ihre Besitzerin weitergereicht. Diese hat sie auch umgehend in Gebrauch genommen. Freu.
Eine besinnliche Adventszeit Euch.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Schick sieht die Jacke aus. Ich hoffe sie bald mal zu sehen.
    Die Eulenmuster stricken sich ganz schön, gell?
    Ich mach dann noch ein bisschen Yoga. Bis demnächst,
    Andrea ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Hi Betty,
    ach das ist so schön zu hören, wie zufrieden du mit deiner Rosina bist. Die Arbeit hat sich gelohnt, auf jeden Fall. Die Rosina ist einfach genial schön!
    Die Eulenstulpen sind auch klasse. Die muß ich auch noch irgendwo verbuddelt haben...
    Viel zu schade, um im Schrank zu liegen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Na logisch bekommst du mit so einer Jacke noch mehr Komplimente!

    Die Eulenstulpen sind der Hammer, schon alleine die Farbe, die knallt.
    Ich habe mir auch mal welche gestrickt, aber noch nie getragen, weil mir meine Farbe nicht gefallen hatte.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Viel Spaß beim Tragen. Mal sehen, ob auch ich irgendwann mal fertig bin. Jetzt wird erstmal geribbelt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ist die schön geworden! Das Rot sieht klasse aus und die Jacke passt perfekt... aber du bist ja auch Profistrickerin.
    Vielleicht wage ich mich doch noch mal irgendwann an die Rosina...deine Bilder zeigen mir wieder, wie schön sie ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass du mit dieser Jacke überall Aufsehen erregst. Das macht bestimmt Spaß und bringt dir absolute Selbstbestätigung!

    Freu dich drüber!

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Jacke, Betty, die Farbe gefällt mir sehr gut, und auch die Stulpen sind herrlich! Klasse gemacht :-). Viele liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen