Sonntag, 2. November 2014

Kein Zeit für die schönen Dinge!

Da es momentan an allen Ecken und Enden an Zeit mangelt, komme ich nicht wirklich zu den geliebten Dingen. Habe aber gestern schnell mal eine kleine Idee umgesetzt. Ganz heimlich in meinem Kämmerlein, grins.
14 x 6 cm und abgerundete Ecken.
Ich habe es doppellagig genäht um etwas Stabilität zu bekommen.
Kam Snap dran fertig.
Allerdings schaffe ich abends immer an meiner Rosina Jacke. Diese Strickarbeit zieht sich etwas, durch den Zeitmangel und den vielen Maschen in einer Reihe. Hier mal ein schnelles update Bild. 
Gestern beim Kaffee in der Sonne! *Schmunzel*

Euch einen schönen Wochenbeginn,
bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Cool.
    Da wuselt das Kabel nicht mehr so rum!
    Und deine Rosina sieht auch schon ganz gut aus.
    Vor allem die Farbe hat es mir angetan ;-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Oft finde ich neue schöne blogs durch die Kommentare der Leser.So wie deinen .Irgendwie fehlt mir uch oft die Zeit für meine Hobbys,meine Rosinajacke ist auch erst zur Hälfte fertig.So schön in rot gefällt sie mir richtig gut.
    Überhaupt machst du auch sehr schöne Dinge
    LG Bettina

    AntwortenLöschen