Dienstag, 25. November 2014

Adventszeit

.... ist Backzeit. Eine Runde habe ich schon gebacken und zwar die Lieblingskekse der Mischpoke.
Das da wären Amerikas Lieblings Cookies und scharfe Cashewteilchen.
Ich war am Wochenende nicht nur im Backfieber sondern auch im Deko-wahn.
Unser zu Hause ist für die Adventszeit dekoriert und ich freue mich auf eine kuschlige Vorweihnachtszeit.
Drausen auf der Bank hat schon mal der Schneemann platz genommen.
Auch drinnen habe ich viele winterliche Figuren.
Ich wünsche Euch eine ruhige voradventliche Woche.
bis neulich Eure Betty

Kommentare:

  1. Du bist aber fleißig. Ich habe noch nicht einen Keks gebacken. Und unser zu Hause sieht immer noch nach Herbst aus.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so langsam kann Weihnachtsstimmung aufkommen. Bei mir sind schon die Fenster geschmückt. :)
    Mmh, lecker sehen deine Plätzchen aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen