Sonntag, 20. Juli 2014

Reise

Der lang erwartete Urlaub ist nun schon wieder Vergangenheit. Es war wie erhofft, Traumhaft schön. Das Küstenstück an der Costa del Sol ist ein empfehlenswertes Reiseziel. Unsere Wahl nicht in einem Hotel einzuchecken war mal wieder eine geniale Entscheidung. Urlaub nach Maß.
Meinen Hobbys konnte ich auch zur Zufriedenheit ausleben.
Rundum ein gelungener Urlaub. Hier nur ein paar Eindrücke.
Landeanflug
Nach einer kurzen Autofahrt Ankunft beim Häuschen.
Blick von unserem Balkon, direkt auf den Hauseigenen Pool. Ganz für uns alleine. Juhu, alles richtig gemacht.

Der direkte Blick auf das Mittelmeer, war drei Schritte vom Hauseingang entfernt.
Leere Strände um diese Jahrezeit.
Natürlich haben wir nicht nur unsere Zeit am Strand verbracht. Das ein kleiner Zusammenschnitt unserer Aktivitäten.
Calla Barranco de Maro
Der Pfad wurde vor der dem großen Ah sehr schmal.
Das weiße Dorf in den Bergen. Unheimlich beeindruckend.
Frigiliana

Der Stausee hoch in den Bergen.

Das Wasser war Glasklar
Und die Vegetation dort ist sehr Abwechslungreich.

Es gab auch ein paar lustige Dinge zu sehen....

Briefkästen
... oder wir habe sie selber hergestellt. :-)
Bildunterschrift hinzufügen
Was natürlich nicht fehlen durfte, war das Handarbeiten und das mal an einem ungewöhnlichen Ort.

Wie gesagt es war ein rundum gelungene Urlaub.


So. das wars.Allerdings, nur ein kleiner Einblick für Euch.
Superschönen Wochenbeginn.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Das sieht so wunderbar aus, das ich sofort aufbrechen möchte!
    Schön, das du wieder da bist...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein eigener Pool, der würde mir auch gut gefallen. :) Tolle Ausicht!
    So ein leerer Strand bringt ja noch mal mehr Erholung und hier hast du es nun auch nicht kalt.

    Schwitzige Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderbare Fotos! Das glaube ich gerne, dass das ein rundum gelungener Urlaub war!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty.

    vielen Dank für die schönen Urlaubsbilder.
    Das war da schon ein sehr ungewöhnlicher Ort zum stricken.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen