Montag, 5. Mai 2014

Mein schöner Garten!

Der Garten hat mich voll im Griff. Aber ich bin gerne im Garten am malochen, einfach herrlich.
Ein kleiner Fernblick.
Ein kleiner Einblick in meine Umgestaltung.
Ein kleiner Rückblick.
Es ist aber leider noch lang nicht vollbracht. Meine Umgestaltung wird mich auch den ganzen Sommer beschäftigen. Dann kann ich Ihn endlich mein schöner Garten nennen. 
Die erste Pfingstrose öffnete am Wochenende ihre Blüte. Freu. Ich liebe Pfingstrosen.

Schönen Wochenbeginn Euch
Bis neulich
Betty

Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    Mit einem Garten wird man nie fertig! Wenn du denkst, jetzt hab ich's, dann findest du ganz schnell eine Ecke die dir doch noch nicht gefällt!
    Ich bin gespannt was du uns noch sehen lässt :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich dir viel Erfolg beim malochen! Wenn es dann Grillwürstchen gibt komme ich auch ...hihi...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen