Sonntag, 19. Januar 2014

Kleinigkeiten ...

... da ich im Moment beruflich sowie privat sehr eingespannt bin, sind meine Strickzeiten sehr eingeschränkt.
Aber natürlich habe ich, auch wenn nur ein paar Kleinigkeiten, etwas geschafft. Seht selbst!


Links habe ich endlich den Teufelszwirn für mich genadelt. Die Mütze (Wurm) ist für eine liebe Freundin zum Geburtstag, die freut sich schon riesig.


Das Tuch (Sonnenblume by Sue Berg) hatte ich noch im letzten Jahr fertig gestellt. Es hat auch schon die Besitzerin gewechselt.


Gestern landete von Ulli die Wollbelohnung. Warum Belohnung? Es war so, dass Tina im letzten Jahr im Namen von Ulli dazu aufgerufen hatte, sie zu unterstützen, indem wir Socken (s.oben links) für den Weihnachtsmarkt stricken. Ulli stellte die Wolle und Socken kamen raus.
Im Dezember haben wir Helfer dann erfahren, dass es eine Sonderfärbung (türkiser Strang) zum Sonderpreis geben wird. Meine Tochter war hin und weg von der Farbe. Sie wollte doch schon länger eine neue Mütze. Nun gut, jetzt bekommt sie halt eine neue (Wurm) Mütze.


Genäht habe ich letztes Wochenende auch mal wieder. Das sind Halstücher für Kleinkinder. Die habe ich auf Ina`s Blog gesehen und gleich mal nachgenäht. Die schenke ich dem kleinen Max, das ist der Sohn von meiner Physiotherapeutin.


Nun noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Seid lieb gegrüßt
Betty

Kommentare:

  1. Schöne Dinge hast du wieder gezaubert ! Die Sonnenblume reizt mich auch schon lange .... ob ich sie in diesem Jahr mal stricke?

    Dein Schmetterling schickt liebe Grüße und einen fetten Drücker ;-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Betty,
    richtig toll, die Wurmmütze und der Teufelszwirn ja sowieso. Letzteres liegt bei mir schon seit Monaten und vollendet. :)

    Praktisch und schick die Halstücher. Niedliche Stoffe hast du verwendet.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast Du genadelt, liebe Betty! Die türkise Wolle finde ich auch toll, hat was von Eisbonbons :-). Einen schönen Abend wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen