Samstag, 24. März 2018

Samstagsplausch #11/18

Moin Ihr lieben Kreativen.
Das Wochenende begann für mich schon gestern.
Die Schlemmerstrickerinnen trafen sich.
Wir saßen den Nachmittag bis zum Abend,
strickend, lachend, quatschend und natürlich essend zusammen.
Im Moment haben wir alle den Wirbel-Virus (mehr dazu gibt es in einem gesonderten Post).

Genäht habe ich in letzter Zeit auch.
Die kleine Dame ist seit Anfang März Cousine.
Der kleine Mann bekam natürlich ein handgefertigtes Oufit. 
Diese kleinen Sachen zu fertigen macht
mir immer wieder sehr viel Spaß.
Da es ja im Moment noch sehr kalt ist
fand ich den Stoff passend. 



Ich hatte gleich zwei von den Beanie-Mützen genäht
aber eine davon ist für meine Hebamme
(=Tochterkind) bestimmt.

Auf der Seite von Nähtalente hatte ich
die süßen Schuhe von Burda gefunden.
Die musste ich unbedingt nähen.  
Wendbar sind sie auch noch.


Mal sehen was so bei Andrea geplaudert wird.
Euch ein kreatives Wochenende.
Bis neulich Betty

 

11 Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    die Kinder und natürlich die Mamas werden sich über das neue Outfit freuen !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Oh dieses Schühchen sind ja total entzückend!!! Aber alles andere auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set ist ja allerliebst.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty, tolle Sache hast Du genäht. die Schuhe sind ja total süß. Ich bin begeistert.
    Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst schaut das aus, liebe Betty.
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach was war das wieder schön!
    Dicken Knuddler und schön, das es dich gibt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das aber schön aus.
    Man hört aus euren Berichten immer so schön raus, was für ein wertvolles Treffen ihr Schlemmerstrickerinnen habt, so toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Soooo süß das Outfit. Ich freue mich es demnächst an meinen süßen Neffen überreichen zu dudürf. Du machst das immer sooo toll. Ich danke dir dafür. 😘

    AntwortenLöschen
  9. Von euern Schlemmerstrick treffen schwärmst ja nicht nur du, finde ich toll.
    Die Babysachen sind herzallerliebst von Kopf bis Fuss.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ist das alles wieder wunderhübsch, liebe Betty. Ich kann es mir am Baby gerade bildlich vorstellen - hab ja auch so einen Kleinen - sieht bestimmt soo süß aus! Euer Schlemmerstrickerinnentreffen ist schon was Besonderes, toll!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte dir sagen, dass es meine Mutter war, die mich dem Arzt vorstellte, als sie herausfand, dass ich in meiner Ehe so viel Ärger hatte, dass sie mir dann so geholfen hatte, dass ich ihn kontaktiert habe Er hat auch mein Problem gelöst, seitdem bin ich wütend. Ich verspreche ihm, dass ich genauso wie ich lebe, weiterhin das Zeugnis weitergeben werde, und wenn irgendjemand da draußen irgendwelche Beziehungsschwierigkeiten hat, sollte er DR JAZAZA über seine E-Mail kontaktieren: drjazazasolution @ gmail.com oder WhatsApp +1 (209) 837-3537
    ER SPEZIALIERT SICH AUCH AUF DIE FOLGENDEN PROBLEME
    (1) Wenn du deinen Ex zurück willst.
    (2) wenn du immer schlechte Träume hast.
    (3) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden.
    (4) Sie wollen, dass Frauen / Männer hinter Ihnen herlaufen.
    (5) Wenn Sie ein Kind wollen
    (6) Du willst reich sein.

    AntwortenLöschen