Samstag, 17. März 2018

Samstagsplausch #10/18

Moin Ihr lieben Kreativen.
Letzten Samstag musste ich Andrea`s virtuellen
Plaudertisch gegen den familiären Essenstisch tauschen.
Am Sonntag bekamen wir eine Vorgeschmack auf den nahenden Frühling,
ich kann es kaum erwarten das es dauerhaft so warm bleibt.
Leider ist es inzwischen wieder richtig kalt und windig geworden.

Andrea fragt heute ob mein Tag zu kurz oder zu langweilig ist?
Eine ähnlich Frage stellte mir am Donnertag meine Englischdozentin.
Genau fragte sie "Do you waste a lot of time every day? Doing what?
Meine Antwort: "Yes I do, with work!"

Es ist also schwierig all meine kreativen
Idee in meiner Freizeit zu verwirklichen.
Somit ist die Frage von Andrea mit NEIN,
mein Tag ist nicht lang genug, zu beantworten!

Dieses Wochenende ist für meine schönen Dinge reserviert. 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bis neulich Betty


7 Kommentare:

  1. Hallo Betty, auch meine Tage sind viel zu kurz für alles, was ich so im Kopf habe, leider. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit den schönen reservierten Dingen.
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty mir geht es ähnlich, soviel Ideen und so wenig Zeit sie zu verwirklichen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Ruh Dich etwas aus. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hau rein. Glüht die NähMa schon ?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dann geniesse die schönen Dinge.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die liebe Zeit...
    Ich sage mir inzwischen, das Wichtigste zuerst und am Wochenende wird sich auf jeden Fall den schönen Dingen gewidmet.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. So geht es mir auch oft: Der Tag hat zu wenig Stunden! Und der Monat zu wenig Tage :-)). Aber gut, wenn schöne Dinge immer noch Platz haben!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen