Dienstag, 19. September 2017

Schlemmerstrickerinnen on Tour!


Moin Ihr lieben Kreativen.
Wie ihr wisst waren wir (Andrea, Maroin und ich)
am Samstag zur Nadel und Faden in Osnabrück.
 Was total Top war, da wir Freikarten ergattern konnten. Es gab eine Aufforderung für die Blogger/innen
auf der Internetseite von Nadel und Faden
diese zu bewerben um Freikarten zu bekommen.
Der Aufforderung sind wir doch gerne nachgekommen
(und schwupps hatten wir Freikarten).

 Die Messe war auf zwei Etagen,
mit 85 Ausstellern, verteilt.
Ein Stand schöner und
interessanter als der Andere.

 Marion und ich konnten uns garnicht satt sehen
an der Stickbilderwand.
Ein Motiv topte das andere.


Ich war völlig überwältigt
über die vielfalt der Angebote.
Es gab einiges neues für mich zu entdecken.



Es war sehr verführerisch dort
und ich habe mich verführen lassen.
Aber deswegen fahre ich ja
auch zu solchen Events.
Kreative Inspirationen.

Stoff für eine neue Nelly musste mit.


Der Taschennotstand wird demnächst
auch Geschichte sein.
Wir sind fündig geworden (wen wundert es).



Ein Bühne mit Modenschau war auch vertreten.
Das fand ich mal richtig gut.


Die beeindruckten Zuschauer.
 Es gab verschiedene Ausstellungen
auf der Nadel und Faden zu sehen.
Es war unfassbar was für
schöne Dinge zu sehen waren.
Hier nur ein kleiner Eindruck.







Hier noch meine Beute.

Der Bully im Hintergrund ist ein Stickbild.
Das gibt einen Tischläufer.
Die bereits erwähnte Nelly.
Es war ein sehr schöööner Messebesuch mit den Mädels.
Jederzeit wieder. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Ein bisschen Wehmut war da noch,
weil unsere Chrissi nicht mit war.
Die hatte aber an dem Samstag
auch ein sehr schönes Treffen mit Gwen


Euch eine schöne Woche weiterhin.
Bis neulich Betty

7 Kommentare:

  1. Beim nächsten Ausflug ist Chrissi bestimmt auch dabei. Das wäre dann noch wundertoller :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie lieb von dir!
    Ja, das hat sich terminlich überschnitten, aber ich bin eh mehr die Wolltante. :)

    Schöne Beute hast du gemacht. Auf den Läufer bin ich gespannt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tollen Berichte. Solche Messen sind immer ein Erlebnis und wenn man sich dann noch so super versteht
    wie ihr drei ist das noch viel mehr wert.
    Schöne Bilder. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr den Tag so toll verbracht habt!
    War unglücklich die Terminüberschreitung.
    Osnabrück ist nur 50km von hier.

    LG Gwen

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    da habt ihr Mädels einen echt tollen Tag gehabt. Die Stickereien von "Liebevolle Kreutzstichmotive" mag ich auch super gerne. Kann gut verstehen, das Du da lange geguckt hast. Viel Spaß mit Deinen Schätzen.
    Liebe Grüße Ane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Betty,

    komme gerade von Marion´s Bericht. Auch dein Bericht ist so als wäre man dabei. Deine Ausbeute ist auch sehr schön, ich wusste gar nicht das Du mit der Hand stickst. Der Bulli sieht toll aus. Freue mich auf deinen vielen neuen Ideen. LG Chriss

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,
    wie schön das du uns mitgenommen hast....
    Ihr scheint auf jeden Fall viel Spaß gehabt zu haben....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen