Samstag, 26. August 2017

Samstagsplausch #22/17


Moin ihr lieben Kreativen.
Samstagsplausch,
auch wenn es schon Abend ist.
Ich hatte eine angenehme Woche.
Montagnachmittag trafen wir uns
auf dem Rüdesheimer Platz zum Weinfest.
Dort stellte mir Marion die
liebe Sylvia nebst Mann Michael vor.
Es war ein wundervoller Spätnachmittag.
Der Rest der Woche war mit Sport,
stricken und nähen sehr angenehm gefüllt.
Ich werde mal noch eine kleine
Runde bei Andrea am Kaffeetisch machen.
Schönes Wochenende 
Bis neulich Betty 

Kommentare:

  1. Euer gemeinsames Bloggertreffen bei einem Gläschen Wein scheint allen gefallen zu haben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ja es war ein sehr schönes Treffen. Ich hoffe sehr, wir können das mal wiederholen. Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Moin meine Liebe! Du darfst dein genähtes gerne zeigen. Hast aber wohl keinen, der ein Foto von dir macht??? Dann müssen wir uns nach der Arbeit mal kurz treffen!!! Dann mache ich Foto's von dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dein Omm-Schaf hat mir den Tag versüßt!LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ommm....ein gutes Motto für das Wochenende. Das nehme ich mir mal mit.
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    deine Woche scheint sehr angenehm gewesen zu sein. Das Ommm-Schaf könnte ich auch an manchen Tagen gebrauchen. Einfach nur anschauen und runterkommen.
    Noch einen schönen Restsonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich schön an, und neue liebe Menschen treffen ist ja auch immer wieder ein Genuß.
    Hab einen guten Start in die neue Woche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme mir das Schaf in meine neue Woche mit!
    Und werde sehen, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen