Montag, 15. Mai 2017

Pompadour

Moin Ihr lieben Kreativen.
Die kleine Pompadour hatte es mir schon ein bisschen länger angetan.
Stöffchen gesucht und losgelegt!
Das Schnittmuster ist von Pattydoo.
Sie ist schnell und einfach nachzunähen.
Mit der Aufteilung ist das Täschchen vielseitig verwendbar.





Ich habe in meine Pompadour
die vielen Maschenmakierer geparkt!

Euch einen schönen Wochenstart!
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Teil. Der Stoff gefällt mir auch. Dir eine schöne Woche. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Na dann sind sie ja jetzt alle gut verpackt und wir müssen nicht wieder auf dem Boden tumkrabbeln :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Teilchen für deine Maschenmarkierer....erinnerte mich gerade an mein damaliges weißes Kommuninstäschchen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß. Der kleine Pompadour ist richtig schnuckelig und sicher ungemein praktisch für die kleinen Teile.Viel Freude damit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee für die kleinen Dinge!

    LG Gwen und danke für den Link:)

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch. Da gehen eine Menge kleiner Maschenmakierer hinein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen