Samstag, 11. März 2017

Samstagsplausch #10/17


Moin Ihr lieben Kreativen.
Es ist Samstagsplausch bei Andrea
und ich freue mich auf Eure Wochenrückblicke.
Erstmal zu meinem Wochenrückblick.
Die Eintönigkeit könnte einem auf den Geist,
ich lasse es aber nicht zu.

Es wird weiter schön Sport gemacht.
Die ersten Sonnenstrahlen wurden von mir genutzt
um die erste Osterndekoration vorzunehmen.

Frühlingsfarben bringen einfach gute Laune.

Und gestern waren die Schlemmer-Strick-Mädels in the house. Chrissi hatte Barbara im Schlepptau, sie ist dieses Wochenende zu Besuch in Berlin.
Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag.

Heute geht es noch zum 80.Geburtstag.
Morgen wird mein Nähzimmer unsicher gemacht.

Euch ein entspanntes Wochenende
Bis neulich Betty

 
   
 

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei deinen Unternehmungen. Und lasse noch etwas Stoff für Freitag über :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Solche treffen mit gleichgesinnten ist halt schon was schönes. Wenn dann das Kulinarische auch nicht zu kurz kommt umso besser.
    Viel Spass beim Nähen wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kaffeefotot! Viel Spaß weiter beim Dekorieren.
    lg
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Genau, hol Dir den Frühling ins Haus und hab Spaß beim Feiern oder Nähen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Lasst es euch schmecken!
    Und es war wieder sooo schön bei dir!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty,
    ach, hört sich doch nicht eintönig, sondern schön an, auch wenn der Sport nichts für mich wäre ;-)
    Morgen viel Spaß im Nähzimmer!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sobald der Alltagsstress wieder losgeht wirst du deine Eintönigkeit am Ende noch vermissen ;-). Bin jetzt auch so langsam auf den Osterdeko-Geschmack gekommen und habe zumindest begonnen, die Bestände zu sichten. Mein Gott, kommt diesmal viel weg! Es wird verschenkt oder entsorgt, denn einiges hat sich einfach überlebt, anderes wird gar nicht erst mit umziehen.
    Liebe Grüße von mir und genieß die Eintönigkeit trotzdem in vollen Zügen (um die beneide ich dich nämlich fast schon)!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Eure Stricktreffen sind sicher immer sehr toll. Viel Spass beim Nähen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Es ist immer so schön, bei unseren Treffen und ich freue mich schon auf das Nächste!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Hach, das klingt nach einer tollen Woche. Sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen