Samstag, 4. Februar 2017

Samstagsplausch #5/17

Bratapfel alla Marion
Moin Ihr lieben Kreativen.
Vielen Dank für die lieben
Genesungswünsche, ich habe mich
wirklich sehr gefreut, dass
Ihr an mich gedacht habt.
Dem Knie geht soweit gut und
ich bin voll im Trainingsplan.

Heute treffen wir uns wieder virtuell
bei Andrea zum plauschen.
Das hatte wir am Montag mal reell.
Die Mädels waren bei mir zum stricken und schlemmen.
Wie ihr auf dem Foto seht, hatten wir den Winter auf dem Kaffeetisch zu Gast.
Die Idee kam von Marion.

  Ich muss Euch sagen der Bratapfel war ein Gedicht.
Den Rest der Woche habe ich mit stricken, lesen,
lernen und Sport verbracht.

Zeit habe ich im Moment zur freien Verfügung.
Ich betrachte das als echten Luxus,
den ich in vollen Zügen genieße.

Ein zauberhaftes Wochenende an die lieben Kreativen.
Bis neulich Betty

   
 

Kommentare:

  1. Genieße die Zeit! Und du hast gelernt??? Was denn???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein Bratapfel ;-) Ihr macht mich echt leckerfritzig. *yammie*
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Bratapfel ist ja ziemlich gemein. Seit Dienstag machen für vier Wochen Zuckerfreie Zeit. Das ist heute hier überall ziemlich zuckerlastig. -;)
    Schön das es für Dich soweit alles im Zeitplan ist. Genieße es und weiterhin gute Besserung.
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein Bratapfel, ich weiß gar nicht wieviel ich jetzt auf den Blogs gesehen habe. Total lecker!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh, noch ein Äpfelchen ... Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  6. aaaach, deshalb, ich hatte mich schon gewundert, warum an diesem WE alle Bratäpfel essen! Schön, wenn man sich auch "in echt" treffen kann...
    Schönes Wochenende. LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Bratapfel lecker und freut mich dass es Deinem Knie besser geht.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Komisch auch bei dir ein Bratapfel ;-P
    Ich freue mich, das es deinem Knie schon besser geht und das du die Zeit nutzt etwas für dich zu machen.
    Es war wieder ganz besonders schön bei dir!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Disziplin beim Aufbautraining zahlt sich sicher aus.
    War das abgemacht unter dem Stricktreff, dass der Bratapfel am Samstag uns allen den Mund wässrig macht? Bin gespannt wie viele noch kommen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt nach einer richtig guten Woche bei dir. Find ich klasse!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Im Vergleich zu deiner Knie-OP ist meine Mini-Erkältung ja der reinste Witz (schäm). Beides schenkt uns aber Zeit und Muße, und dafür bin ich dankbar. Ja, die Aufsätze drängen auch und wollen nachgeschaut werden, aber manchmal gönn´ ich mir das einfach und verschiebe es auf morgen. Was ich nicht verschiebe ist das Verwöhnen mit so einer Leckerei, wie auf deinem Foto oben. Die gönn´ ich mir heute, und zwar wirklich heute.
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Gesundwerdwünsche!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  12. Auch du hast von den Bratäpfeln gegessen...mh...
    Geniesse weiterhin die freie Zeit.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen