Samstag, 18. Februar 2017

Samstagsplausch #07/17




Moin Ihr lieben Kreativen.
Samstag ist schon wieder?
Letzten Samstag war ich zum Phatom der Oper,
die Vorstellung war ganz ordentlich aber nicht überragend.
Leider ist der Funke nicht übergesprungen.
Das Original von Andrew Lloyd Webber welches
in Hamburg in der Neuen Flora lief war dagegen großartig.

 Es war aber trotzdem eine willkommende Abwechslung.
Was war sonst noch los bei mir?
Nicht viel, ich trainiere jeden Tag mein Knie.
Etwas nähen war auch schon möglich.
Die restliche Zeit besteht aus lesen, stricken
und im Internet mich nach neuen Projekten umschauen.

 Heute setzt ich mich zu Andrea und Euch an den Tisch.
 
Habt ein schönes Wochenende
Bis neulich Betty

         
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Betty,
    ich wünsche dir weiter gute Besserung für dein Knie! Schade, dass das Phantom der Oper nicht so toll war. :-(
    Ich wünche dir ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich war auch in HAmburg, in der neuen Flora, sogar zweimal um mir das Phantom der Oper anzusehen...ich fand es damals magatoll!

    Gute Besseurng für dein Knie!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,
    deinem Knie weiterhin gute Besserung! Schön, dass du wieder ein bisschen nähen konntest.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Betty,
    mir ging es damals beim Phantom der Oper. Ich war mega enttäuscht.
    Schön das es mit der Genesung klappt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es ist immer wieder sehr unterschiedlich, wie etwas auf die Bühne gebracht wird. Weiterhin gute Besserung und viel Spaß beim Planen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na wnn nähen schon wieder geht ist das doch prima! Und am Montag vertreiben wir die Zeit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es dir besser geht. Soviel Zeit zum neue Ideen zu planen, kann auch sehr gefährlich sein;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Am Montag bekommst du Abwechslung!
    Drück dich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Jacke hast Du genäht! Und gute Besserung für Dein Knie!
    Alles Liebe
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Betty,
    Bäh, das ist nicht so toll, wenn man im Musical war und irgendwie so gar nicht mitgenommen wurde. Das finde ich dann immer sehr schade. Aber so ist das manchmal wenn man es vorher schon besser gesehen hat. Mir geht es meistens mit den Büchern und danach dem Film so, das Buch ist super und der Film ist dann so gar nicht mehr meins.
    Die wiederverwertete Jacke finde ich super - tolle Idee! Und die Mütze hätte ich heute morgen gut gebrauchen können, denn da pfiff der Wind eisig um die Ohren. *g*
    Dein Hintergrund gefällt mir übrigens auch total gut, ich habe so ein ähnliches Briefpapier in dem Rosenblätter eingearbeitet sind.
    LG und einen schönen Sonntagnachmittag
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Betty!
    Auch von mir gute Besserung für dein Knie! Dass der Funke nicht überspringt ist mir auch schon einige Male passiert. Manchmal fehlt einem etwas oder es spricht einen vor Perfektion nicht mehr an.
    Liebe Grüße von mir und einen ansprechenden Restsonntag!
    Soloveig

    AntwortenLöschen