Dienstag, 14. Februar 2017

Der Herd

Moin Ihr lieben Kreativen.
 Auch der Herd braucht eine Decke!
Tochterkind hatte mal wieder einen kleinen Wunsch geäußert.
 Ja, gerne doch mein Sonnenschein.
Mir fielen sofort die Reste von der Examensdecke ein.
Aus diesen habe ich ihr eine Herdabdeckung genäht.
  

Alles passend in der neuen Wohnung,
dem Wunsch ist sie jetzt wieder ein Stück näher.



Passt Mama, schau mal!


Das freut mich und das Tochterkind sehr.
Mal sehen was als nächstes ansteht?
Auch dann heißt es wieder "Gerne doch".
Schöne Restwoche.
Bis neulich Betty

3 Kommentare:

  1. Perfekt!!! Und ich sehe, du kommst wieder in dein Nähreich hoch?!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    wie geht es Deinem Knie? Die Herdabdeckung ist super. Ist sie mit Thermolan gefüttert? Dann könnte man ja sogar die Töpfe darauf abstellen :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Angie,
      meinem Knie geht es von Tag zu Tag besser, Danke! Ja, ich habe die Abdeckung mit Thermolan gefüttert.
      Liebe Grüße Betty

      Löschen