Dienstag, 7. Februar 2017

17 für 2017

Moin Ihr lieben Kreativen.
Andrea hat sich hohe Ziele in
Sachen Socken stricken 2017 gesetzt.
Am Montag zum Stricktreffen hatten wir das als TOP auf unserer Agenda. Es steht der Beschluss das wir es gemeinsam versuchen wollen. PUH das ist echt eine große Herausforderung!!! Mal sehen ob wir als Truppe gemeinsam das Ziel erreichen? Es wird sehr schwer!
Mein erstes paar ist fertig!

 Tochtersocken:
Gr.: 39
Muster: Gundel, mit doppeltem Rollrand

genadelt mit 2,5
Wolle: handgefärbte von Piraten-Wolle


Aber das ist nicht alles,
mein zweites paar Socken seht ihr hier.



Diese paar bleibt bei mir.
Gr.: 40
Muster: Tuovis Herbstsocken
genadelt mit 2,5
Wolle: Lana Grossa, Meilenweit/Ashbury


Nummer drei ist auch in Planung.
Mit diesem Beitrag gesell ich mich zu Andrea die seit gestern eine Link-Party zu diesem Thema hat.
Euch einen schönen Dienstag.

 Bis neulich Betty


Kommentare:

  1. Oh du hast dein zweites Paar schon nfertig! KLasse ist das geworden. das perfekte Muster für diese Wolle. Gut, dass du das gefunden hast. Strickt sich echt klasse und kommt auch gut auf Blockstreifen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön! An dem zweiten Muster bin ich auch schon dran.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Aktion und ich bin auch mit dabei! Du hast einen wunderschönen Blog!
    Vielleicht hast Du Lust mich auch mal zu besuchen! Ich würde mich freuen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schön....deine Socken gefallen mir sehr. Das Mäuschen sieht ja niedlich aus.
    Ich bastele jetzt auch gerade am zweiten Paar. Du bist also auch mit Schuld, daß diese Aktion läuft? Prima.....

    Ich hoffe, ich halte durch, wo mein Kopf so voll von anderen und neuen Plänen ist.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen