Samstag, 21. Januar 2017

Samstagsplausch #3/17

Moin Ihr lieben Kreativen.
Was war los die Woche?
Montag und Dienstag habe ich alles für Mittwoch vorbereitet.
Mittwoch ging es dann mittags ins Krankenhaus.
Ja, ich musste mich erneut operieren lassen.
Somit habe ich ärztlich befürwortete Strickzeit.
 Gleich kommt noch der erste Krankenbesuch.
Euch werde ich noch in Ruhe besuchen,
um zu sehen wie eure Woche so war. 

Wimmel sitzt immer bei mir um mich zu trösten
Seit gestern bin ich auch wieder zu Hause. 
So kann ich mich ganz gemütlich bei Andrea an den Tisch setzen.
Schönes Wochenende all meinen Lesern.
Bis neulich Betty


Kommentare:

  1. Das klingt diesmal alles nicht so optimal. :(

    Alles, alles Gute
    wünscht dir
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Gemütlich ... das sieht alles andere aus, als gemütlich. Schön, dass dein Wimmel immer dabei ist. Ich wünsche dir schnelle Genesung.
    Und da heute Tag des Knuddelsn ist, schicke ich dir einen Knuddler rüber.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nicht gut aus, recht baldige Besserung wünsche ich dir.
    Wenigstens bist du nicht ganz alleine!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    das sieht ja furchtbar aus! ... das Bein! Ohweh ... ich kann so etwas nicht gut sehen. Hoffentlich geht es Dir sehr bald wieder gut. Ich wünsche mir, dass Du keine Schmerzen hast!
    Gute Besserung Dir und alles Liebe
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje, da wünsche ich dir von Herzen gute Besserung.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. O je. Das sieht ja ziemlich schlimm aus. Alles gute.
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Betty,
    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Wünsch Dir gute Besserung.
    Jupp jetzt isses mir schon besserr. War in der eiskalten Winterluft laufen und heute morgen in der Stadt gabs einen großen dicken Bund rosa Tulpen.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir, dass du keine Schmerzen hast und dich bald von der OP erholen kannst. Mach's dir so gemütlich wie möglich!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,
    da wünsche ich dir GUTE BESSERUNG und ALLES GUTE 🍀🍀🍀🍀
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty,
    ich wünsche dir gute Besserung!
    Hab ein schönes, entspanntes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. AuszeitZeit! Wenn es die Schmerzen zulassen, genieße!
    Gute Besserung
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Kann man bei diesen frostigen Temperaturen überhaupt operieren? Ich wünsche dir gute Besserung. Mousie ist ja schnüsig. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du wieder zu hause bsit.- Da ist es ja doch schöner als im Krankenhaus. Und bald kommen wir ja und versüßen dir die Zeit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Betty,

    ich wünsche Dir viele schöne neue Strickteile und vielleicht ist auch ein bisschen handnähen dabei. Lass Dich verwöhnen.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  15. Ohje, wünsche dir gute Besserung, falls du keine Schmerzen hast, geniesse die Zeit.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen