Samstag, 7. Januar 2017

Samstagsplausch #01/17

Moin Ihr lieben Kreativen.
Die erste (Arbeits-) Woche des Jahres ist geschafft!
Sie war relativ entspannt.
Am Montag war für die Studenten noch keine Uni,
von daher war das Haus ein Geisterhaus.
Das war sehr ungewohnt.
Zu Hause geht das (Auf-) Räumen weiter.
Das ist bei den Temperaturen die wir im Moment haben 
die beste Beschäftigung. 

Heute werde ich mich bei Herrn U mit Marion und Andrea
und all den weiteren Strickmäusen zum Strick- und Kaffeeplausch treffen.
Morgen werde ich meinem Nähzimmer einen Besuch abstatten.

Ach, und die Silvesterdecke ist diese Woche auch beim Empfänger angekommen.

 
Jetzt werde ich bei Andrea Platz nehmen 
und mal schauen was die anderen diese Woche so gemacht haben.

Ein wundervolles Wochenende wünsche ich Euch.
Bis neulich Betty 

 

Kommentare:

  1. Hey!
    Die Decke ist ja wirklich schön geworden und wird anscheinend ja auch schon geliebt?!? Die ganz viel Spaß mit deinen Mädels beim stricken und ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist so leeres Haus auch nicht schlecht, da kann aufarbeiten, was man immer verschiebt, ohne das ein jemand stört. Die Decke ist toll geworden ich habe es ja etwas verfolgt.
    Viel Spaß bei Herrn U. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Decke. So ein Stricktreffen ist sicher sehr Unterhaltsam. Im Nähzimmer ist es sicher gemütlicher, als draussen bei der kälte.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist top... und wird wahrscheinlich schon heiß und innig, drin gekuschelt;-)?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Viel Freude in deinem Wochenende. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,
    die Decke kommt sehr gut an bei dem jungen Mann :-). Gerade jetzt bei dem Wetter ist so ein Kuschelteil gut zu gebrauchen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Und es war so schön heute!!!! Und Wooly ist jetzt ganz erschöpft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich gefreut dich auch zu sehen.
    Und hoffe du bist gut nach Hause gekommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, beim Aufräumen will ich dieses Mal auch mitmachen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Prosit Neujahr! liebe Betty,
    Du hast dem jungen Mann mit der wunderschönen Decke eine große Freude gemacht, sie sieht toll aus und ich mag Patchworkdecken ;-)))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Betty,
    das Aufräumen kann unglaublich befreiend sein, nicht wahr? ;-)
    Hab eine schöne Zeit!
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen