Samstag, 26. November 2016

Samstagsplausch #39/16


 
Moin Ihr lieben Kreativen.
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.
Da es sehr viele Baustellen gleichzeitig bei uns gibt,
habe ich beschlossen in die Blogpause zu gehen.
In dieser Zeit muss ich meine Blogpräsenz nochmal überdenken.
 Lasst es Euch gut gehen im Advent.
Wundervolle Weihnachtsfeiertage mit all Euren Lieben wünsche ich Euch.
Bleibt gesund!
Jetzt setze ich mich für diese Jahr zu letzten mal an Andreas Tisch.
Bis neulich Betty

 

Kommentare:

  1. Manchmal tut eine Pause gut.
    Wünsche dir einen schönen Advent und komm gut erholt wieder zurück.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Mach doch erst einmal die Pause. Dann denkst du daran, wieviele liebe Menschen du über deinen Blog kennengelernt hast. Ich würde dich vermissen.
    Liebe Adventsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit. Und es wäre ein Verlust, wenn Du hier nicht mehr dabei bist.

    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine wunderbare Adventszeit und hoffentlich auch ein bisschen Zeit für Entspannung. Ich freue mich darauf, wenn du gestärkt wieder auf deinen Blog zurückkehrst und uns mit spannenden Beiträgen erfreust.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty,
    ich kann mich Andreas Worten nur anschließen.
    Eine entspannte Zeit wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ♫♪♫ Fröhliche Weihnachten ♫♪♫ liebe Betty! Genieß die Zeit, ich hoffe Du hast bald wieder Lust zu bloggen :-). Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen