Samstag, 5. November 2016

Samstagsplausch #38/16

Moin Ihr lieben Kreativen!
Andrea ruft uns an ihren Plaudertisch.
Die Woche begann mit unserem wundervollen Treffen.
Schlemmer-stricken trifft es immer wieder.
Wir lassen es uns an dem Tag einfach gut gehen.
 Marion hatte uns mit "Blutkuchen" überrascht.
 Da wir uns lange nicht gesehen hatten war die schnatterei um so größer.

 Zum Abendbrot hatte sich jeder mit verschiedenen Zutaten beteiligt.
Es gab wieder viele leckerein.


Zum Ende der Woche war bei mir auf der Arbeit eine Veranstaltung.
Wie ich morgens die Hochschule betrete, begrüßt mich dieses Coffee-Bike.
Einfach nur wunderschön. Total tolle Idee. Und der Kaffee schmeckt unfassbar gut.


Ich überlege mir jetzt mal ob ich noch zu den Kreativtagen fahre.
 Ein friedliches Wochenende wünsche ich Euch.
Bis neulich Eure Betty

Kommentare:

  1. Ach wie gern würde ich auch verschiedene Stricktreffen besuchen könne, zur Not auch ohne schlemmen.
    Leider habe ich selbst hier am Ort Schwierigkeiten, Gleichgesinnte zusammen zu trommeln......., von einem geeigneten Treffpunkt wollen wir erst gar nicht reden....... schnief.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das war wieder schön, mit uns! Und lecker!
    Vom Coffėbike hatte ich auch schon mal Kaffee. Super lecker.
    Ich freue mich schon aufs nächste Mal mit uns.
    Andrea
    (fahr mal hin, ist bestimmt nicht so schlecht)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, unser Treffen war rundum genial schön!
    Überlege nicht lange. Das Wetter sagt: Fahr hin!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ja diesen Kaffee kenne ich auch. Lecker. Viel Spaß bei den Kreativtagen hat mir letzte Woche auch Spaß gemacht. -;)
    Super schönes Wochenende lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte hatte ich bei Marion schon gesehen und über den Namen gestaunt. Scheint aber allen geschmeckt zu haben.
    Das Coffee-Bike finde ich eine Geniale Idee und wenn der Kaffee auch noch gut schmeckt umso besser.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ja unsere Strickschlemmereien sind immer wieder toll! Und gar nicht mehr lange und wir schlemmen schon bald wieder.
    Das Coffeebike finde ich ja toll. Das habe ich noch nie gesehen1

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie nett...
    Dann wohnst du auch in Berlin?
    Solche Treffen sind doch ne tolle Sache. Andrea und Marion sind ja auch zwei liebe Frauchen.
    Das Coffee-Bike hat Charme, ganz toll.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Na da hattest du ja ein paar schöne Erlebnisse! Die Torte sieht ja total interessant aus...hmmm, normalerweise wär ich jetzt neidisch. Aber grad heute hab ich selbst mal gebacken, lach! Ein schönes Wochenende wünsch ich dir, liebe Betty!

    AntwortenLöschen
  9. So Stricktreffen mit Schlemmereien sind sicher richtig toll. Ich veranstalte in meinem Atelier immer wieder Nähtreffen und ich freue mich immer darauf.
    Und bist du noch zu den Kreativtagen gefahren?
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen