Samstag, 15. Oktober 2016

Samstagsplausch #35/16


Herbstzeit ist genießer Zeit
Moin Ihr lieben Kreativen!
Es ist Samstag und wir können plauschen!
Mein Wochenrückblick fällt etwas spärlich aus.
Diese Woche gibt es nichts zu berichten.
Im Moment bin ich eher im Aufräumwahn
als im kreativwahn. Die Weihnachtplanung läuft allerdings 
schonmal unter Hochdruck.

Jetzt setze ich mich zu Andrea an den Tisch und werde Euch besuchen.
Euch ein wunderschönes gemütliches Wochenende.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich wünsche dir frohes aufräumen und ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Samstagsplausch...und frohes Schaffen!;-)

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Frohes aufräumen. Steht hier auch noch an. Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  4. Na der Inhalt der Tasse sieht ja super lecker aus. Mit dem Aufräumen können wir uns zusammen schmeißen, wir wollen in 14 Tagen das Schlafzimmer renovieren, und vorher muss eine Aufräumaktion beginnen. Seufz. Aber Weihnachtsvorbereitungen stehen auch noch an.
    Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende ohne Streß. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Leckerei schwimmt in deiner Tasse?
    Frohes Aufräumen hoffentlich hast du Hilfe dabei.
    Weihnachten ist ja noch gaaaaaanz laaaaaange nicht!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Und leckeren Marshmellowkakao hast du dir gegönnt. Ich habe auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke angefangen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachten! Verdammt. Stimmt ja.
    Wo soll ich jetzt bloß anfangen.
    Der Monsterjunge ist mit fast allen Sachen gut angekommen und wir auch wieder zurück. Nur das der Bengel seine teure elektrische Zahnbürste vergessen hat. Da muss nun die Post ran. Und sein großer neuer Schrank wollte sich partout nicht auseinander nehmen lassen. So steht/liegt dieses Ding mir im Weg rum. War ja klar. Die Monster sind so unorganisiert! Mir tun jetzt doch alle Knochen weh, aber in meinem Kopf, bin ich schon am streichen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen