Mittwoch, 10. August 2016

Sommershorts

Moin Ihr lieben Kreativen!
Sommershorts für den Garten die wollte ich mir nähen.
Da kam mir der Artikel gerade recht.
Stoff hatte ich mit Tochterkind auf einem Streifzug  
 über den Markt am Maybach Ufer erstanden.
Tochterkind am Maybach Ufer
Stoffe, Stoffe, Stoffe!
Eine Sommershorts für die Gartenarbeit ist ratz fatz genäht.
Sie ist ein wahres Wohlfühlstück.
Aber wie so häufig komme ich dann nicht drum rum
 auch eine Shorts fürs Tochterkind zu nähen.
Als Besonderheit hat das Tochterkind eine Hosentasche gewünscht.

 Euch noch eine wunderbare Restwoche.
Bis neulich Betty

2 Kommentare:

  1. Bibber. Sommershorts?! Hier sind 15 Grad!
    Aber der nächste Sommer kommt bestimmt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie cool!
    Danke für den Link und vielleicht schaffe ich das ja auch mal.

    lG Chrissi

    AntwortenLöschen