Samstag, 27. August 2016

Samstagsplausch # 29/16

Der Herbst ist im Anmarsch.
Es ist wieder Plauschtag bei Andrea!
Was habe ich diese Woche erlebt?
Montag waren meine Mädels zum stricken hier.
Das ist immer ein Höhepunkt!
Wir haben wieder viel gequatscht, gestrickt und mega geschlemmert.
Schade das es immer so schnell vorbei ist.
Den Rest der Woche habe ich mit vielen Vorbereitungen verbracht.
Fertig habe ich noch nichts.
Hoffentlich habe ich bei der Hitze die Möglichkeit an die Näma zu kommen.
Mein Nähzimmer ist auf dem Dachboden angesiedelt 
und da wird es dann doch etwas wärmer.
Arbeiten war ich diese Woche auch wieder.
Es war richtig schön und die Kollegen haben sich wirklich gefreut mich zu sehen.
Das ist Balsam für die Arbeitsseele.
 
Wünsche Euch ein hitziges Wochenende
Bis neulich Betty 



Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    das ist eine schöne Aufnahme.
    Auf dem Dachboden darfst du noch genügend Stunden verbringen.
    Genieße das tolle Sommerwetter! Wer weiß, wie lange das noch anhält.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gutne Morgen,
    stricken ist beim Samstagsplausch ja sehr weit verbreitet, wie ich merke. Ich selber kann leider nicht wirklich gut stricken. Meine Großtante hat versucht, es mir beizubringen, aber nähen ist mir lieber.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. So ein Schlemmerstricknachmittag ist echt was Feines! Sobald meine Baustelle Geschichte ist, würde ich das auch gerne wieder aufgreifen... Superschönes Sonnenblumenbild! Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir im Dach, muss es jetzt mega warm sein! Setz dich lieber in den Schatten und stricke deine Jacke fertig.
    Liebe Grüße, mein Bauch ist immer noch voll, von der schlemmerei...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme Andrea zu. Obwohl ich weiß, dass wenn man etwas machen möchte es schwer fällt, es nicht zu tun. Geht mir genauso. -;)
    Schönes Wochenende.
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Meine Nähmaschine hat zur Zeit Ferien, dafür ist der Liegestuhl im Einsatz. Hoffentlich noch länger!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke immer gern an unsere Stricktreffen. Es ist immer was los, immer neue Ideen und Anregungen, neben dem tollen Essen. :)

    Unterm Dach nähen würde ich jetzt auch nicht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Genau, raus mit dir und Jacke fertig stricken!!!!!!!!!!!! Schön war es am Montag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch ein schönes Wochenende! Regula

    AntwortenLöschen