Samstag, 6. August 2016

Samstagsplausch #26/16

Müsli-Heidelbeer-Muffins
Moin Ihr lieben Krativen!
Samstagsplausch bei Andrea ist ein festes und wichtiges Ritual.
Sie fragt heute ob ich noch im Urlaubsmodus bin?
Tja, bei mir ist es fast so!
Noch bin ich mt operierten Knie zu Hause, 
hoffe aber das ich nächste Woche wieder zu Arbeit darf.
Zur Physiotherapie gehe ich 3-4 mal die Woche hoch motiviert.
Meine Woche war von besuchen und nähen geprägt.
Ich muss sagen das ist auch nicht das schlechteste.
 Einige meiner fertigen Projekte habe ich diese Woche schon vorgestellt.
Da ich in einem totalen nährausch bin, wird am Wochenende wohl genäht.

Hier noch ein Bild von unserem Nachwuchs.
Den Amselkindern kann man beim wachsen zusehen.
Einfach toll wie schnell die sich entwickeln. 
Jetzt werden sie wohl bald flügge.

 Hiermit wünsche ich Euch einen wunderbaren Start ins Wochenende.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Werde nachher gleich deinen Nährausch besuchen.
    Die Heidelbeer Muffins machen "gluschtig".
    Wünsche weiterhin recht gute Genesung und dass das Knie wieder ganz fit wird.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. MMmmh, die Heidelbeer-Muffins sehen aber lecker aus...wir haben auch gerade Heidelbeeren eingekauft.Gute Besserung für dein Knie!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Lecker deine Muffins! Und was ist entstanden im Nährausch??? Ich habe heute im übrigen mein erstes Shirt gecovert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie groß die schon sind!Man muss schon genau hinschauen, das man die Anfänge und Enden findet.
    Ich weiß schon, was du genäht hast...Und das hat mir schon gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass du uns immer die Fotos vom Nachwuchs zeigst. Ich bin soooo fasziniert. Die sind so unglaublich süß, die Kleinen!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber schnell gewachsen. Da gehe ich grad mal schauen was du alles genäht hast.
    Zum Glück wollen nicht alle so ländlich wohnen;-) wobei ich ja schnell in der Stadt bin, wenn es unbedingt sein muss...
    Wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen