Samstag, 9. Juli 2016

Samstagsplausch #23/16

 Moin Ihr lieben Kreativen!
Ich weis wo meine Woche geblieben ist! Im Krankenhaus!
 Bin nicht so glücklich mit dem Ergebnis.
Leider bleibt es jetzt doch nicht bei einer OP, es muss noch eine zweite sein.
Tja, was muss das muss!
Allerdings bin ich glücklicher weise wieder zu Hause.
Da ich im Moment noch ein Handicap habe, wird das Wochenende zu Hause genossen.
 Mein stricken wird mir die Zeit nicht lang werden lassen.
Ein schönes Wochenende Euch.
Bis neulich Betty
 

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    ohweh! ... das sieht aber auch gar nicht gut aus. Gute Besserung Dir und trotzdem viel Spaß beim Stricken.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze, außer gute Besserung zu wünschen, kann man gar nicht viel anderes dazu sagen.
    Ja wenn man das stricken nicht erfunden hätte, das wäre total trostlos......... lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für dich. Und die weißt doch: Unkraut vergeht nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Au weia! Wie ist das denn passiert?
    Wir Kreativen können uns glücklicherweise auch an solchen Tagen die Zeit vertreiben. ;-)
    Na, dann wünsche auch ich dir gute Besserung.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute wünsch ich Dir, und dass es schnell verheilt! Zum Glück hast Du ja beste Beschäftigung, da wird die Zeit nicht lang und Du kannst vielleicht auch das ein oder andere Projekt zusätzlich von der Liste streichen :-). Gute Besserung!
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass du schon im Urlaub warst. Im Sommer (obwohl das ja nicht richtig Sommer ist) im Krankenhaus ist nicht gerade das was man sich wünscht. Gute Besserung, dass alles ganz schnell wieder gut ist. Zuhause ist es doch noch angenehmer als im Krankenhaus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein schönes Wochenende und gute Besserung!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass du ein Hobby hast, dem man auch im Sitzen bzw. liegen nachgehen kann. Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,
    das schaut ja nicht so gut aus...ich wünsche dir gute Besserung.
    Schönes Wochenende, wünsche ich dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Watt mutt, datt mutt.
    Und wird bestimmt auch wieder gut. Wir kommen dich bespaßen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty.
    Lass dir die Zeit nicht lang werden und lass schön die Nadeln klappern. Wenn du was brauchst, dann melde dich einfach. :)
    Gute Besserung.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen