Samstag, 2. Juli 2016

Samstagsplausch #22/16

Was seht ihr?
Moin Ihr lieben Kreativen!
Schon wieder Samstag. In dieser Woche hat mich der Alltag wieder eingeholt.
Am Montag war mein highlight, "Stricktreffen" mit den Mädels.
Leider vergessen wir immer Fotos von unserem Treffen zu knipsen.
Allerdings werden bei mir im Garten die fertigen Projekte fotografiert.
Claudia hatte für jede von uns einen Beutel im Gepäck.
Ich hatte mir einen mit Trollis ausgesucht.
 Dieses Wochenende lösen wir unseren Gutschein ein.
Wir werden uns verwöhnen lassen. Ich freu mich sehr auf die Auszeit.
Nächste Woche steht leider ein Krankenhausbesuch an.
Tja, was muss das muss. Ich sehe es positiv, so habe ich viel Zeit für meine Strickprojekte. Etwas lesen wird wohl auch möglich sein.

Habt Ihr gesehen (Foto) wer mir beim stricken helfen möchte?

 Ich setzt mich zu Andrea an den Tisch.
Ein wunderschönes Wochenende für Euch.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Na dann lasst euch verwöhnen!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint mir ein netter Treff zu sein, liebe Betty! Wenn es dort so feine Beutel als Mitbringsel gibt ;)) Die Trolle sind echt klasse! Ich wünsche Dir einen angenehmen Krankenhausaufenthalt und hoffe, Du bist recht schnell genesen! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leiben Dank Nicole für deine guten Wünsche! Es wird ein Zwischenbericht geben.
      Schönes Wochenende Betty

      Löschen
  3. Guten Morgen!
    Ist der echt???
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wie viel gemütlicher es sich in einer geselligen Runde stricken lässt kann ich mir gut vorstellen.
    Wünsche dir so einen positiven Verlauf wie deine Einstellung ist.
    Alles gute wünscht dir, Pia

    AntwortenLöschen
  5. Das Helferlein ist ja cool! :D

    Krankenhausbesuche sind wirklich unangenehm, aber du scheinst deinen immerhin so gut nutzen zu wollen wie es geht. Viel Spaß beim Stricken und schnelle Erholung!

    AntwortenLöschen
  6. Ich komm dich besuchen!!!
    Deine Strickhilfe ist niedlich. Ich habe mir immer solch ein Haustier gewünscht. Warum wir eigentlich nie richtige Fotos machen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Helferin erst beim zweiten Blick entdeckt. lg Regula

    AntwortenLöschen
  8. um himmels willen ich hab grad Gänsehaut pur..ggg....solche gesellen sind nicht so mein Fall.
    liebe Betty alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt und das wir uns gesund und munter wieder lesen.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  9. Wir hatten doch auch wieder geniales Wetter beim Treffen!
    Und so lecker Essen. :)

    Alles Gute für dich!!!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty,
    erstmal gute Besserung Dir. Die beste Krankheit taugt einfach nichts :-/.
    Den Beutel finde ich totchick und ein super Geschenk. So ein Stricktreff ist ja total klasse. Auch die Eideckse (oder was das auch immer ist) möchte bei euch mit stricken :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Na, ich hoffe mal dass es nichts ernstes ist...komm bald wieder top-fit nach Hause! Du hast die richtige Einstellung für einen Krankenhausaufenthalt: mehr Zeit zum Stricken, lach! Bin gespannt, was da schönes von den Nadeln hüpft!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen