Mittwoch, 27. Juli 2016

Ida musste sein!

Moin Ihr lieben Kreativen!
Eine neue Tasche "Ida" musste einfach sein. Meine Entscheidung stand ja schon einige Zeit fest. Jetzt habe ich den Plan in die Tat umgesetzt. Es hat ein bisschen Zeit gebraucht sie zu nähen, ich wollte sie gerne ohne Fehler fertigen. Das ist mir diesmal auch geglückt. Aber seht selbst, ich habe Euch ein paar Bilder angefertigt.
Stoff hatte ich vom Hollandstoffmarkt
Aussentasche Vorderseite
Aussentasche Rückseite
Das gute Stück!
Ist fertig!
Es gibt auch eine Innenleben.



I Love her.
Ich hoffe es war nicht zu aufdringlich. So Ihr lieben ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.
Bis neulich Betty


Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    eine neue Ida kann niemals aufdringlich sein :o). Wie geht es Deinem Bein? Heilt alles gut? Weiterhin gute Besserung :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, liebe Betty!
    Tolle Farben hast du dir ausgesucht und die Tasche ist dir super gelungen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du gut im Griff !
    Beim nähen ist gut überlegen nie verlorene Zeit, eher wenn ich mal zuwenig überlegt habe stört mich die Zeit, die ich mit auftrennen verliere..
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön hast du die hinbekommenb. Und so ist der Taschennorstand wenigstens ein bissi eingedämmt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    deine neue Ida Tasche sieht einfach schick aus! Ich wünsche dir viel freude beim Ausführen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen