Dienstag, 21. Juni 2016

Sockenmuster Gundel

Moin Ihr lieben Kreativen, unser Madeira Urlaub ist nun Geschichte. Einen Bericht gibt es dann in einen der nächsten Posts. Jetzt muss ich erstmal von meinen neuen Socken berichten. Bei unserem letzten Stricktrefffen war die Rede von dem Sockenmuster "Gundel"! Ich hatte mal wieder keine Ahnung. Nicht so schlimm, die Mädels klärten mich gleich mal auf. Google gab mir dann das genaue Muster preis. Sockenwolle hat Frau immer auf Vorrat. Und fertig sind die neuen Gundelmustersocken. Mein Fazit, es ist ein wirklich gut zu stricken und passt auch super zu der Handgefärbten Wolle.


Ich bin ganz begeistert. Es ist auf alles Fälle Wiederholungswürdig! Eine wunderbare Restwoche Euch.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Die Gundel kannst echt auf jeder Wolle stricken! Tolles Muster, nicht wahr!
    Und freuste dich auch schon so auf Montag??

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick sehen die Socken aus.
    Muß ich auch mal stricken.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch angestrickt...
    Sieht toll aus, deine Socken!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen