Samstag, 25. Juni 2016

Samstagsplausch #21/16

Moin Ihr lieben Kreativen!
Der Juni geht zu Ende und war dieses Jahr sehr besonders.  
Wir hatten den 25. Hochzeitstag.
 Ich kann es kaum glauben, dass die Zeit so schnell vergangen ist.
ღ Silberhochzeit
Dieses Ereignis war Anlass für uns in den Urlaub nach Madeira zu flieg(h)en.
Der war einfach Traumhaft.
Das ist mein absolutes Lieblingsbild! Dazu gibt es eine so schöne Anekdote. Unser Fotograf war ein sehr kreativer. Er fragte meinen Mann ob er mir schonmal die Hand geküsst hätte. Wir hatten sofort einen Lachflash und mein GöGa sollte für ein Foto den Handkuss andeuten.
Wir hatten uns unsere Lieblingsinsel für dieses freudige Ereignis ausgesucht.
Hier ein Blick von unserem Frühstücksplatz.

Eine große Feier wollten wir nicht und auch keine Geschenke (das hat nicht ganz geklappt) aber seht selbst.
 Mein Cousine nebst Mann und Anhang hatte uns eine kleine Auszeit geschenkt.

 Meine Schwiegereltern haben einen Wochenendaufenthalt in unserer damaligen Feierlokation organisiert. 
Wir waren echt sehr gerührt von den tollen Aufmerksamkeiten.
Dank an all diejenigen.

Es wird Zeit das ich mich bei Andrea an den Samstagsplauschtisch setze.
Ein wunderbares Wochenende Euch.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!
    Als ich das erste Bild gesehen habe, dachte ich schon, dein Tochterkind hat geheiratet! Sie sieht dir sehr ähnlich.
    Ich freue mich, das du wieder da bist
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich noch nachträglich zur Silberhochzeit. Leider schaffen es heutzutage nicht mehr sehr viele Paare bis dorthin.......... seufz.
    Es ist auch sehr wichtig, eine schöne Erinnerung an die 25. zu haben, denn davon zehrt man dann die weiteren Jahre, und das ist euch ja gut gelungen.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
    Heute halten viele Ehen nicht mehr so lange.
    Der Blick vom Frühstückspaltz gefällt mir auch.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Silber Hochzeit und alles erdenklich Liebe auf den Weg zur goldenen ;)
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,

    ...auch von mir ganz Herzlichen Glückwunsch zu eurer Silberhochzeit...ein schönes Fest. Wen bedenkt das heute viele Ehen nicht mehr so lange halten.
    Der Blick vom Frühstückspaltz ist einfach traumhaft schön...

    LG
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wart ihr ein hübsches Brautpaar. Sicher sitzt der Handkuss mittlerweile auch:-)
    Madeira muss traumhaft schön sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Dauerwelle und Brille. :)
    So kenne ich dich gar nicht.*lach
    Herzlichen Glückwunsch und bleibt auch die nächsten 25 so glücklich und zu zufrieden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Ecu Beiden meiner allerherzlichsten Glückwünsche! Und auf weitere 25 Jahre!
    Aber ich musste doch ein bisschen lachen, als ich deine überdimensionierten Puffärmel gesehen habe. Was so alles mal modern war!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch auch von mir - wunderbare erinnerungen, solche bilder!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 25. Hochzeitstag!
    LG und noch einen schönen Restsonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Silberhochzeit!
    So ein langer Weg und so ein schönes Foto!
    Ich wünsch euch noch viele schöne gemeinsame Jahre!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen