Samstag, 4. Juni 2016

Samstagsplausch #20/16 und Blogpäuschen

Wir am kleinen Wannsee
Moin Ihr lieben Kreativen, schnell noch ein lebenszeichen von mir, denn wir sind auf dem Weg zum Flughafen. Es geht in den Urlaub nach Madeira, meine absolute Lieblingsinsel.
Wir hatten soviele Termine in der vergangenen Woche, das mein Bloghopping etwas gelitten hat. Sorry.
Unser Ausflug zum kleinen Wannsee war nicht zum Vergnügen, leider nicht. Ich musste mich mal wieder in der Klink vostellen. Aber jetzt geht es erstmal in die Erholung, daher begebe ich mich in eine kleine Blogpause. Euch allen eine wunderbare kreative Zeit. Ich setzt mich dann mal zu Andrea an den Tisch.
Bis neulich Betty
Einen Blumengruß zum Wochenende aus meinem Garten

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    ich wünsche dir/euch einen wundervollen Urlaub.
    Erholung pur, schönes Wetter und was es sonst so Gutes gibt. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Einen herrlichen Urlaub und ganz viel Erholung und Sonnenschein wünsch ich Dir, liebe Betty! Komm heil wieder :-).
    Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  4. Madeira mit ihrem ewigen Frühling wird sicher wunderschön.
    Sicher bekommen wir einen Blumengruss zu sehen!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub mit viel Sonne und Erholung!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub!!! Und bis bald!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir \euch eine schöne Zeit auf Madeira.herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,
    erhole Dich gut und komme mit neuem Schwung zurück :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen