Donnerstag, 19. Mai 2016

Strickpulli!

Mein RVO ist auch endlich fertig! Es hat ein bisschen gedauert, da ich im Moment eher lieber die Nähnadel schwinge, steht das gestrickte hinten an.
Ich wollte mal einen ganz schlichten, einfarbigen, weichen und warmen Pulli. Meine Wahl fiel auf Fair Alpaka. Verbraucht wurden 500g gestrickt mit 3,5 Nd.


Ein paar kleine Details habe ich dann doch eingestrickt.
Das Wetter ist noch nicht wirklich besser und ich glaub ich kann meinen warmen, weichen Pulli noch vor dem  nächsten Winter ausführen.
Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch!
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. So schön der Pulli auch ist: aber jetzt ko9mmt er erstmal in den Schrank!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich hoffe aber, das du deinen Pulli jetzt schon tragen sollst.
    Ich will das es jetzt wieder besser wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Die dezente Kombination der Farben gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. So einen Pulli kann man immer brauchen. Dein Hoodie ist klasse, gefällt mir sehr. Leider kann ich ja nicht nähen, außer so ein paar Kleinigkeiten mit der Hand.

    Am 09.07.2015 ist wieder Wolleverliebt in Bernau, falls ihr Lust habt zu kommen.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super,richtig toll geworden
    Die faire Alpaca ist ein echt schönes Garn
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen