Samstag, 28. Mai 2016

Samstagsplausch #19/16

Hallo ihr lieben! Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Euch.
Bei mir waren viele vorbereitende Arbeiten an der Tagesordnung, diese Woche. Im Dienst musste ich sehr viel für den Tag der offenen Tür organisieren. Aber nun ist es geschafft und ich kann mich entspannt zurücklehnen.
Um so schöner war es als ich entdeckte das mein Mohn blüht.
Diese Wochenende ist bei uns ganz ruhig und das ist auch gut so. Es gibt allerdings immer genug im Haus und Garten zu erledigen.
Jetzt werde ich mich mal bei Andrea an den Plaudertisch setzen.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Oh ja Mohn ist toll. Aber ich mag ihn noch lieber, wenn er kanllrot ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Mein Mohn geht gerade ganz langsam auf. Eine einzige Blüte ist ganz versteckt zu sehen.
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Mohn!
    Du hast dir dein Wochenende bestimmt ganz dolle verdient.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mohn blüht noch nicht, und er wird rot sein. Geniess die Entspannung! lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty,
    gestern war ich mit dem Auto auf der Bundesstrasse unterwegs. Die war links und rechts von Mohn gesäumt, so schön.
    Eine Blume jagt derzeit die Andere, man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
    Hach, wie schön der Frühling doch ist...
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen