Montag, 23. Mai 2016

Janice!

Am Wochenende habe ich mich endlich an die Jacke "Janice" von Pattydoo getraut. Mein Respekt vor dem nähen dieses Kleidungsstück war im nachhinein ganz unbegründet. Die Näh-Videos von Ina sind so gut das auch Anfänger (Ich) keine Problem haben Kleidung zu nähen. Leider habe ich nur Ergebnisfotos. Ich war so konzentriert das ich es völlig vergessen hatte zwischenstände zu knipsen.
Den Stoff hatte ich vom letzten Hollandstoffmarkt mitgebracht.
Alpenfleece
Für das sommerliche Wetter etwas zu warm.


Ich liebe diese Jacke jetzt schon und es wird nicht die letzte sein die von mir genäht wurde.
Das Ergebnis ist so großartig, ich kann es garnicht glauben, dass die Jacke von mir genäht wurde.
Einen Fröhlichen Wochenbeginn!!!!! Ich schaue jetzt mal bei zwergenstücke (Montagsfreuden) vorbei.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    großartig! ... einfach nur großartig ist Deine Jacke geworden. Die Farben sind schön stimmig. Sie sieht aus wie gekauft und nicht wie genäht :o).
    Wenn Du sie gerne noch tragen möchtest, dann komm doch hier hin. Aktuell 13 Grad + Regen :-/
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, lieben Dank Angie aber noch bin ich nicht fehlerfrei.
      LG Betty

      Löschen
  2. Liebe Betty,
    deine Jacke ist ein gelungenes Werk ! Ganz toll !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke liebe Käthe für dein Lob.
      LG Betty

      Löschen
  3. So schön 😀😊 Reißverschlussjacken gehen immer 😁

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Anna, ich liebe Jacken, da hast du recht Jacken gehen immer.
      LG Betty

      Löschen
  4. Die ist toll...
    Schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!
    Hast du toll hingekriegt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen