Montag, 16. Mai 2016

Hoodie!

Mal wieder einen Hoodie "Lynn" genäht. Das Pfingstwetter war eher bescheiden schön. Meine NäMa war da der richtige Ort bei dem Wetter. Meine Pflichten war alle erledigt und ich konnte ruhigen Gewissens frisch ans Werk. Die Lynn ist ausnahmsweise mal für mich und es hat richtig viel Spaß gemacht. Anziehen kann ich ihn diese Woche auch noch, die Temperaturen werden erst ende der Woche wieder wärmer.
Tada, hier ist er.
Frühlingsfarbe!
Herziges Futter für meinen neuen Liebling!
Mein GöGa hatte auch noch einen Auftrag für mich, den habe ich natürlich gern für Ihn umgesetzt. Er hatte sich für sein Hardtop (Winterautodach) eine Hülle gewünscht. Eine alte Decke hatte er mir schon mitgebracht und die Maße für das Täschchen. Es war ein bisschen kniffilig aber letztendlich hat das Dach jetzt ein Sommerquartier. *Grins*
Ich verlinke mich heute bei Zwergenstücke!
Gut gelaunt starte ich in meine kurze Arbeitswoche! Euch eine stressfreie Woche.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Superschön, dein Hoodie! Tolle Farben machen doch richtig fröhlich, auch bei der jetzigen Kälte.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Der Hoodie sieht toll aus. Und man braucht auch an Sommerabenden oft was Warmes zum Drüberziehen. Und dafür hat er auch eine schöne passende Farbe.
    Die Arbeit für den Liebsten sieht nicht nach einer liebsten Arbeit aus - aber was tut man nicht alles :-) Ich müsste mal noch das Dach der Hollywoodschaukel reparieren, auch so´ne blöde Arbeit :-(
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    zu dieser Jahreszeit muss man ja sagen leider kannst Du den schönen Hoodie noch tragen. Im Mai könnte es weiß Gott ruhig etwas wärmer sein!
    Die Farben des Hoodies entschädigen vielleicht ein bisschen trübe Wetter und zaubern Dir ein Lächeln ins Gesicht.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,

    danke für deine lieben Worte bei mir!
    Deinen super Kuschel-Hoodie könnte ich jetzt auch gebrauchen. So richtig gemütlich! Unsere Heizung wird gerade ausgetauscht und läuft 2 Tage nicht. Da käme er mir gerade recht.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Dein Hoodie sieht sehr schön aus, und ich weiß nicht ob ich das auch so schön nähen könnte! Das machst Du super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen