Samstag, 30. April 2016

Samstagsplausch #16/16

Wochenrückblick? Tja, was habe ich die Woche über getrieben! Arbeiten, Fortbildung, Englischkurs, Sport und ein bisschen Gartenarbeit! Das in Kurzform und nur deswegen weil es nicht so interessant war. Aber gestern dann das kleine highlite in meiner Woche.
Es gab eine Annonce in unserem kleinen Regionalblatt, dass es einen Wettbewerb für den Fotogensten Hund gibt. Eine Fotografin hatte zu diesen Wettbewerb ausgerufen und auch die Foto hat sie in ihrem Atelier selbst geschossen. Mein Sohnkind ist also los mit dem Familienhund. Wer sollte besser in Frage kommen als unser kleines Fotomodell!
Das ist bei mir zu Hause
Die Fotografin sucht, das für sie am besten gelungende Foto aus und dieses kam mit einer Startnummer ins Schaufenster. Die Passanten durften dann für ihr Lieblingsfoto (-hund) eine Stimme abgeben. Gestern Abend dann die Stimmenauszählung.
Hier das Bild vom Wettbewerb
Das Schaufenster fürs votining
Juhu, unser kleines Fotomodell hatte den dritten Platz belegt und dieser war auch mit einem kleinen Gewinn dotiert. Die Freude war groß.
Der Gewinndie
Hier noch zur Vervollständigung der erste und der zweite Platz. 1. Platz ist die Nummer 22 (der springende Boxer), 2. Patz ist die Nummer 28 (die Bulldogge mit dem Zylinder). Die Preise für die ersten beiden Plätze war ein professionelles Fotoshooting.
Euch ein schönes Wochenende füpr Euch und ich setze mich zu Andrea an den Tisch.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Na dann herzöiche Glückwunsch! Aber was ist eine Bullkogge ...hihi... Das ist ja man ein netter Verschreiber!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Euer kleiner Vierbeiner hat den Preis auf jeden Fall verdient.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da sind aber auch schöne Fotos bei!
    Herzlichen Glückwunsch dem Ballfreak. :)
    Die 50 Euro würden mir eh besser gefallen, als ein Fotoshooting.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß! Absolut tolle Bilder! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Da ist "Hundemama" sicher stolz!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Fotomodel habt Ihr da, herzlichen Glückwunsch! Wenn ich ehrlich bin, finde ich den dritten Platz sogar um Längen besser als den 1.+2., mit 50 Euro für den Zooshop kann man viel mehr anfangen :-). LG & schönen 1. Mai!
    Nata

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch :-)
    und einen gemütlichen restsonntag
    lg anja

    AntwortenLöschen