Samstag, 23. April 2016

Samstagsplausch #15/16


Kräuterbrote für´s Stricktreffen
Samstagsplausch bei Andrea ....... sie war mit den anderen Mädels letzte Woche zum "stricken & klönen" bei mir ..... aber ich glaub wir müssen der Gruppe einen anderen Titel geben. Wir haben viel gefuttert und laut gequatscht und weniger gestrickt. Es war total SCHÖN.

Heute werden wir einen Geburtstag nachfeiern und ich freue mich mal wieder auf unsere liebe Mischpoke!
Und morgen hoffe ich an meine NäMa zu kommen.
Euch ein zauberhaftes Wochenende
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Ja, es war wieder total schön!
    Das Brot und die Aufstriche waren sehr lecker und der Geruch vom Bärlauch am nächsten Tag weg. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sollte ich wirklich mal den Dreh nach Berlin kriegen, werde ich mich von Marion und Chrissi auch zu dir schleppen lassen......... lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ach komm....wir haben auch gestrickt!!!
    Ich zumindest!
    Und ich habe jede Minute mit euch genossen.
    Viel Spaß, mit der Sippe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So sollte es doch auch sein, in geselliger Runde.
    Sieht aus als wir im gleichen Ofen, Kochen und Backen!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty,
    ich musste gerade so lachen,
    bei unserer Handarbeitstruppe wird auch oft nur erzählt und gelacht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wie weniger gestrickt??? Nur weil Claudia geribbelt hat????? Nee nee wir bleiben mal schön bei unserem Namen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen