Samstag, 16. April 2016

Samstagsplausch #14/16

Es ist schon wieder Plauderstunde somit also Samstag. Was machen wir am Wochenende? Eigentlich nichts besonderes. Wir waren heute einkaufen, Lebenserhaltende Maßnahmen halt. Mein GöGa motivierte mich nach dem Lebensmittel-Einkauf doch mal in den Klamottenladen mit Ihm zu gehen (ich muss dazu sagen das Klamotten kaufen nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört). Gesagt getan, ich schlendere so durch den Laden und beäuge alles so mit mittelmäßigem interesse! Da kommt mein Held mit einem Arm voll Bekleidung für MICH an "Hier probier doch mal an!" Haha, was soll ich sagen, wir haben, nachdem ich alles anprobiert hatte, alles gekauft! Auf dem Weg zum Fahrzeug sind wir noch an einem Schuhladen vorbei gekommen, auch da hat er mich reingezerrt und wir sind wiederum für MICH fündig geworden. Gut gelaufen heute für mich. Das Restwochenende werde ich mit backen, kochen, putzen und etwas nähen verbringen, nun ich setze mich noch ein bisschen bei Andrea an den Tisch.
Euch wünsche ich ein kreatives Restwochenende.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Hahaha, das ist bei euch mal tatsächlich umgekehrt.
    Mein Kerl lässt sich immer Sachen von mir heraussuchen.
    Genieße dein Wochenende...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha! DAs käme meinem Mann NIE in den Sinn. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste schmunzeln, da es bei uns genauso läuft:-) da ich auch nicht gerne Einkaufe...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch eine tolle Geste/Idee von deinem Mann....sowas würde meinem im Lben nicht einfallen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Da ging es dir ja richtig gut! Mein Mann kommt zwar hin und wieder mit, aber erfüllt dann nur den passiven Part... ;-) Schön, dass es auch anders geht.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das hätte ich ja auch mal gerne, dass mein Männe mir Sachen aussucht und es auch noch Volltreffer sind. :)
    EInfach cool!

    Bis morgen und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen