Samstag, 2. April 2016

Samstagsplausch #12/16

Unser kleine Schnarchbacke!
Heute nur ein kurzes Lebenszeichen. Meine Woche und diese Wochenende waren und sind so Ereignisreich, das es für gefühlte sechs Wochen gereicht hätte.
Diese Woche bin ich privat ca. 2000 Kilometer durch Deutschland gefahren.
Ich hatte sehr freudige, erschreckende, traurige, müde, anstrengende und liebevolle Momente diese Woche.
Leider kann ich sie heute nicht weiter ausführen. Gleich geht es los, ins Wochenende mit meiner lieben Mischpoke aus dem schönen Münsterland. Die sind dieses Wochenende auf Berlin-Besuch.
Jetzt schnell zu Andrea an den Plaudertisch.
Auch Euch ein wunderschönes Wochenende.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Na dann los! Wünsche euch einen tollen BerlinTag. Und wenn ihr morgen unterwegs seid: Denkt an die Sperrungen im Stadtgebiet! Es ist Halbmarathon!!!!!

    Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach Betty!...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deiner Mischpoke.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss zwar nicht was Mischpoke ist, aber trotzdem viel Vergnügen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen