Montag, 11. April 2016

Lunch Bag

Zu aller erst möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke!
Am Wochenende musst ich unbedingt meine NäMa mal wieder bedienen. Bei Pattydoo gibt es seit kurzem eine Lunch Bag mit Nähvideo. Diese hatte es mir sehr angetan. Das Bag ist mega schnell genäht und wirklich einfach nachzuarbeiten. Tolle Idee auch um sie als Geschenkverpackung zu verwenden.
Endlich konnte ich mal wieder etwas für mich nähen. Jetzt trage ich jeden Tag mein Obst in dem schönen Lunch Bag zur Arbeit.
Material:
Außenstoff ist von IKEA
Beschichteter Innenstoff ist von  hier




So macht das transportieren von Obst und Co Spaß.
Einen guten Wochenstart wünscht Euch die glückliche Lunch Bag Besitzerin.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Hach, ich muss mir auch endlich so eine nähen. Vielleicht nehm ich dann öfter Obst mit zur Arbeit *lach*.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sollte ich mir vielleicht auch nähen. Aber meist transportiere ich ja mein Obst schon vorgeschnippelt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt gehst Du richtig stylish ins Geschäft. Das würde mir auch gut gefallen.
    LG
    KATRIN W

    AntwortenLöschen
  4. Schick! Mir gehts nur wie Marion. Mein Obst ist schon klein geschnitten und schwimmt im Joghurt. Aber als Geschenkverpackung genial.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen