Samstag, 12. März 2016

Samstagsplausch #9/16

Obwohl ich sehr viele Verpflichtungen dieses Wochenende habe, will ich nicht unsere Plauderei verpassen. Diese Woche war mal wieder sehr Ereignisreich! Meine Lieben Strickfreundinen waren am Montag bei mir. Unser Tochterkind ist im Endspurt auf dem Weg zum Examen. Auf Arbeit tut sich auch einiges positives. Morgen werden ich noch eine Auftragsarbeit fertig stellen.

Gestern Abend hatten wir Lecker Milchshakes (die lieben wir), denn ich hatte ein paar Erdbeeren beiseite gestellt. Den größeren Anteil der Erdbeeren habe ich zum Kuchenbacken gebraucht. Heute habe ich die liebe Mischpoke im Hause!
Ich wollte mal wieder ein neues Kuchenrezept ausprobieren und hatte bei Enie-backt
gestöbert. Bin auch fündig geworden. Gestern Abend habe ich dann das neue Rezept ausprobiert. Sehr lecker .....
Dann hatte ich eine inspirative Begegnung auf Marions Blog. Den wunderbaren Fisch musste ich einfach mal nacharbeiten. Marion hatte mir auch etwas Hilfestellung geleistet. Die erst Hälfte hatte ich gestern Abend fertig. Den muss ich jetzt mal halbfertig zeigen.
Ich geh dann mal in meinen zweiten Hobbyraum (Küche) und werde die restlichen Vorbereitungen für meinen Besuchen treffen.
Euch ein wunderbares und kreatives Wochenende.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Mmmh Milchshakes mag ich auch! Und Kuchen sowieso! Viel Spaß mit der Mischpoke heute!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Also das Wort Mischpoke musste ich zuerst Googlen wie praktisch das es den gibt. Bei uns gibt es auch so eine Bezeichnung dafür Verwandtenschlauch, dann mal viel Vergnügen!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ach viel Spaß mit der Mischpoke.
    Liebe Grüße und Daumendrücken für das Tochterkind,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Milchshakes und Kuchen gehen einfach immer... vor allen Dingen Kuchen ;)

    Ein schönes Wochenende und viel Glück für Deine Tochter,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Mh, lecker Kuchen! Den könnt ich jetzt auch verdrücken ;-). Schönes Wochenende! LG Nata

    AntwortenLöschen