Samstag, 19. März 2016

Samstagsplausch #11/16

Den Hasenschnitt habe ich bei Christiane erstanden.
Nach den Feierein letztes Wochenende folgt einen Arbeitsreiche Woche. Viel Termine und Fristen auf Arbeit. Die Wohnungsauflösung (in Brandenburg an der Havel) von Tochterkinds-Ausbildungsbleibe! Umzugsvorbereitung für nächste Woche. Nachdem dann der Umzug nach Köln erfolgt ist, wird es die große feierliche Urkundenübergabe in Cottbus geben. Abends fliegt die frisch Examinierte Hebamme zu ihrem ersten Arbeitsplatz und neuen Wohnort. Wie es mir mit den Ereignissen geht muss ich erstmal Ergründen. Da kommen mir die Ostertage gerade recht zum entspannen.
Ich freue mich jetzt erstmal auf den kommenden Frühling. Im Garten sprießen schon die Frühblüher und der Bärlauch breitet sich zu meiner Freude auch aus.
Jetzt setzt ich mich zu Andrea an der Plaudertisch.
Wunderschöne Ostern wünsche ich Euch.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Ja, loslassen ist nicht einfach, aber du schaffst das.
    Sie ist nicht aus der Welt. :)
    Drück dich mal ganz lieb und wünsche dir schöne Ostern.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Nimm es nicht so schwer, sie ist ja nur ein paar Hundert Kilometer weg, aber immer noch in Deutschland.........
    Meine Eltern mussten sich damit abfinden, dass ich ins Ausland und gleich 2.500 km weit weggezogen bin............. Die haben das auch überstanden....... grins.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,

    Ich schicke dir klare Gedanken für das kommende Wochenende. Immer das Positive vor Augen haben :).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Mit den neuen Kommunikation Möglichkeiten sind sie manchmal ganz nah auch wenn viele Kilometer dazwischen liegen. Solange es in der gleichen Zeitzone liegt nur halb so schwer.
    Frohe Ostern wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ihr schafft das! Im Zeitalter der modernen technik, kann sich die Familie ja auch immer wieder virtuell treffen. Und das finde ich immer noch schöner, als nur telefonieren!
    Und deine Hasi's passen perfekt zu den schönen Tulpen oder umgekehrt :-)

    Euch schöne Feiertage und auf bald!
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sie machen immer größere Schritte, unsere Kleinen. Köln ist schön, dann fahren wir eben auf die Messe nach Köln und du bleibst gleich mal etwas länger.
    Entspann dich, genieße die Ostertage,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Ostern und gute Erholung! Regula

    AntwortenLöschen
  8. Eine total liebe, nette Idee und ganz fabelhaft umgesetzt! Allein der Stoff..genial!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen