Freitag, 18. März 2016

Nachtrag zum Babyoutfit!

Ich musste da noch mal was ausprobieren und habe mein erstes Babyhemd genäht. Den Schnitt habe ich von Schnabelinas Blog. Stoff hatte ich noch genug. Es ist gut nachzuarbeiten.Nun bin ich noch mehr verliebt.
Somit habe ich zum erstenmal ein komplettes Babyoutfit genäht! Das könnte ich mir fast als Hauptaufgabe vorstellen.
Diese Woche bekam ich eine Mega schöne (Oster-) Überraschung von Marion geschickt! Einen "Tütenhasen". Ich habe mich sehr darüber gefreut! Vielen lieben Dank! Er bekommt eine Ehrenplatz!
Einen guten Start ins Wochenende und im Speziellen ein Good Luck an Marion für Ihren Lauf in NY.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Liebe Betty!
    Dein Set ist ja der Oberhammer geworden - soooooo zauberhaft und süß! Bravo!!!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn...hach ich bin ganz begeistert von deinem Babyset.Du solltest wirklich in Produktion damit gehen, Abnehmerinnen gibt es bestimmt genug dafür!
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Good Luck! I need it!! Wetter soll bescheiden werden und die Strecke ist nicht leicht!
    Und schön, dass ich euch so überraschen konnte!

    Bye Marion

    AntwortenLöschen