Dienstag, 8. März 2016

Babyoutfits

Ich habe meine Beute vom Hollandstoffmarkt angefangen zu verarbeiten. Erstmal müssen die zukünftigen Erdenbürger eingekleidet werden. Das macht immer soviel Spaß! Hier ein Jungen Outfit.
Da es in der Familie schon das zweite Kind wird bekommt der "große" Bruder eine Brudermütze!
Das zweite Minioutfit ist für ein Mädchen. In das bin ich irgendwie verliebt. Schade das ich die alle immer hergeben muss! Aber anderseits ist es auch mega schön zu sehen, wie die kleinen Würmer in dem Outfit stecken.




Meine Motivation jeden Tag im Internet zu sitzen ist im Moment gegen Null. Ich hoffe das es zum Wochenende wieder besser wird! Dann hole ich meinen Blogrundgänge nach! 
Euch einen schöne Woche.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Liebe Betty,

    beide Sets sehen total niedlich aus...die kleinen Erdenbürger und ihre Mamis werden sich bestimmt sehr darüber freuen...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Schade, fdass ich keine Gelegenheit habe, sowas Lüttes zu nähen. Das ist soooo süüüüß!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty!
    Deine Outfits sind beide bezaubernd geworden! Ich selbst hab auch schon wieder "Aufträge" für so super-bequeme Hoserl bekommen. Die Mamis sind ja immer ganz begeistert, weil bei diesen nichts drückt und kneift! Das Jungs-Set ist dir schon mal super gelungen, aber das Mädchen-Set ist einmalig schön - sieht aus wie gekauft! Bravo!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So süß wieder. Ich könnte sie auch nicht hergeben.
    Mach dir mal keine Gedanken, das mit dem Internet, das kann ich verstehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie süß ist das denn?!
    Hast du wieder super hingekriegt, liebe Betty.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Was für süße Sets! Da hast Du wirklich schöne Stoffe ergattert, perfekt für diese schönen Stücke. Hab ein kuscheliges WE!
    LG Nata

    AntwortenLöschen