Mittwoch, 10. Februar 2016

Zweites Geschenk!

Wie versprochen zeige ich heute mein zweites genähtes Geburtstagsgeschenk! Meine Englischdozentin ist eine Seele von Mensch! Mir war es ein großes Anliegen ihr ein persönliches Geschenk zum Geburtstag zu fertigen! Gedanken gemacht und in der Handmade Kultur habe ich dann eine passende kleine Kleinigkeit gefunden. Material hatte ich im Hause!
Leider lässt die Fotoqualität zu wünschen übrig!
Und schwupps ist ein kleines Mäppchen genäht! Das wäre auch ein Notfall-Geschenk! Es ist wirklich schnell genäht!
Auch mit Blitzlicht ist es nicht besser.
Noch ein paar Duftteelichter ins innere!
Als Brillenetui würde es sich auch eignen.
Ich kann Euch garnicht beschreiben wie die Beschenkte sich gefreut hat. Ich sage ja eine Seele von Mensch. Euch weiterhin eine kreative Restwoche!
Meine Müdigkeit lässt einfach nicht los!
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Liebe betta,
    ja, solche Täschchen sind tolle Geschenke. Hübsche Stoffe hast du genommen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige ... Liebe Betty ... sollte es heißen.
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. In echt sieht die Tasche noch besser aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche und so schöne Stoffe !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Ja die sind klasse diese kleinen Täschchen. Ich habe die auch schon oft genäht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe grad überlegt, woher ich diese Tasche kenne. Na klar, bei Marion gesehen.
    Die macht echt was her und ist nicht alltäglich. Rundum ein schönes Geschenk!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine witzige Form! Sehr schön auch der Stoff. Da glaub ich gern dass sich die Beschenkte gefreut hat, wirklich ein tolles Täschchen. Ein schönes WE wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen