Sonntag, 14. Februar 2016

Valentinstag!

Ich war brav! Mein GöGa war jedenfalls der Meinung (schmunzel) und hat mir eine kleines Vatentinsgeschenk gemacht. Ich habe mich sehr gefreut.
Und in meiner Lieblingsfarbe verpackt.

Hier mal eine kleine Vorschau von meinem Nähwochenende. Mehr kann ich Euch erstmal nicht zeigen, es ist mal wieder ein Geschenk. Also noch etwas Geduld.
Das komplette Geschenk reiche ich dann bei gegebener Zeit nach.
Dann einen guten und kreativen Wochenstart Euch.
Bis neulich Betty


Kommentare:

  1. Na da musst du ja wirklich brav gewesen sein!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich gespannt, wenn du uns das Geschenk von innen zeigst. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Valentinsgeschenk :-). Auf das Nähprojekt bin ich auch schon sehr gespannt! Liebe Grüße und eine gute Woche, Nata

    AntwortenLöschen