Sonntag, 28. Februar 2016

Stoffmarkt

Mein Besuch gestern auf dem Stoffmarkt war sehr erfolgreich. Der Markt war sehr gut besucht. Es wurde gekauft was die Geldbörse hergab.

Was ich total süss fand war das die Schlange am Stand von der Traumbeere. Dort standen die Kundinnen sehr geduldig gewartet. Die hatten aber auch wieder wunderschöne Stoffe.
Hier jetzt meine Ausbeute! Kleine Bilderflut!

Oh, Schreck mein Kofferraum ist voll mit Stoff.
Zu Hause angekommen offenbart sich der Schatz

Das ist die gesamte Kollektion
Das ist der Jersey für die nächsten Babyhosen.
Daraus entsteht eine Jacke für mich
Hierfür gibt es noch keine bestimmte Verwendung.
Ein Frührjahrs-Shirt
Diese schönen Stoffe werden eine neue Tasche für mich.
Na, habt Ihr bis hier durchgehalten?
Das war ein wunderschöner Marktbesuch. Leider (oder ein vielleicht einglück) gibt es den Hollandstoffmarkt viel zu selten. Mit der Überlegung gehe ich jetzt mal zu meinen Schätzen und an die NäMa.
Einen wunderbaren Sonntag Euch!
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. WOw!
    Das hat sich ja gelohnt. :)
    Deine Taschenstoffe gefallen mir und auf deine Jacke bin ich gespannt.

    Schönen Sonntag auch dir
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du dir auch verdient.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen