Samstag, 20. Februar 2016

Samstagsplausch #7/16

Der letzte Keks
Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und das Fasten kann ab heute richtig losgehen. Ab jetzt gibt es nur Flüssigkeiten. Ich verzichte auf alle meine sonstigen Gewohnheiten.
So verschaffe ich mir immer Zeit für mich! Es geht alles etwas langsamer, ruhiger und bewusster. Das genieße ich total.
Das ist mein Begleitbuch
Ich werde Euch auf dem laufenden halten, wie es läuft. Nun schicke ich Euch in ein kreatives Wochenende. Meine Ideen habe ich schon vorbereitet.
Bis neulich Betty

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start! Richtig fasten, werde ich wohl nie. Dazu bin ein zu großer Genußmensch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Ich kann, und darf es nicht so richtig, da ich erstens sehr viele Medikamente nehme, und zweitens sowieso kaum was essen kann, wegen meinem Magen.
    Das einzigste, was ich mir vorgenommen habe ist, keine Süßigkeiten und keinen Kuchen zu essen. Mein Blutzuckerwerte werden es mir auf jedenfall danken........... grins.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja gespannt. Ich glaube für mich wäre das nichts!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Sonntag, liebe Betty!
    Hey, da hör ich Top-Motivation raus...so bleibt mir nur zu wünschen, dass die auch anhält - der Rest kommt von selbst!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen