Samstag, 6. Februar 2016

Samstagsplausch #05/16


So sieht mein Powerfrühstück aus! Die Energie habe ich im Moment sehr nötig! Bei mir geht der Winterblues gleich nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit über! So genug gejammert und ab in das wunderbare Wochenende. Gleich werde ich erstmal an die NäMa hüpfen und noch zwei B-day Geschenke nähen. Während des nähens höre ich mein Englisch, damit ich immer schön im Training bleibe. Etwas schönes Kochen werde ich heute auch noch, habe mir da ein paar neue Rezepte rausgesucht. Am Abend werde ich fleißig an meinem RVO weiternadeln. Ein Ärmel ist fertig und der zweite in Arbeit. Morgen früh sind wir zum Brunch eingeladen, da freue ich mich schon sehr drauf. Nun setze ich mich zu Andrea auf die Terrasse an der Ostsee! Liebe Grüße von hier und viel Genuss!
Euch ein schönes Wochenende bis neulich
Betty

Kommentare:

  1. Na, dann reich ich dir mal einen Kaffee.
    Viel Spaß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na das hört sich ja lles sehr schön an. Bin gespannt was du gekocht hast! Das erzählst du uns am montag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. ah, ja so ein gesundes frühstück habe ich versucht haben woche zu essen
    denn, bei mir geht auch der Winterblues gleich nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit über, aber so was von, hoho, davon kann ich ein lied singen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,

    da hast du dir ja so einiges vorgenommen...wünsche dir viel Spaß dabei...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen