Sonntag, 7. Februar 2016

Geschenke!

Gestern habe ich erfolgreich meine zwei Geburtstags-Geschenke genäht. Eins war für meine Mama. Aber seht selbst! Ich hatte bei Angie Du einen wunderschönen Origami-Beutel gesehen. Den fand ich sehr passend als Geschenkverpackung! Stoffstash geräubert und losgenäht!

Quadrat genäht!

Origamie gefaltet
Nähte gesetzt
Beutel ist fertig.

Gefüllt mit Leckerein.
Noch einen Einblick ins innere.
Geschenk ist gut angekommen.
Meine Mama hatte sich sehr gefreut. Das zweite Geschenk wird in einem zweiten Post preisgegeben!
An dieser Stelle ein Dank an Angie Du für Ihre wunderbare Idee und das Teilen mit uns!
Ich wünsche Euch einen stressfreien Wochenstart!
Bis neulich Betty


Kommentare:

  1. Na das ist ja wirklich ein raffiniertes Teil! Und toll was da alles reinpaßt. Schönes Geschenk :-). Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar, freu ich sehr dass Du das Sockenmuster nachstricken magst :-). Hab noch einen schönen Abend! LG Nata

    AntwortenLöschen
  2. Na der sieht wirklich gut aus! Und so prall gefüllt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Beutel.Schöne Stoffe hast du ausgesucht, klar , dass sich deine Mutter darüber gefreut hat.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden,ich mag solche selbstgemachten Geschenke sehr
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Super. Kein Wunder, das sich deine Mama gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne "Verpackung".
    Toll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wundere mich schon die ganze Woche, warum ich so viele Klicks habe! ... jetzt weiß ich ja wo es her kommt *lach*.
    Schön ist Dein Beutlchen geworden und es ist wirklich schnell genäht, oder? :o)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen