Sonntag, 24. Januar 2016

Strickbeutel!

Heute habe ich mir einen Strickbeutel genäht. Da ich nächste Woche auf Dienstreise zur Fortbildung bin und natürlich nicht ohne Strickgut fahre, musste noch ein etwas größer Strickbeutel her!
Also, ran an die Entwicklung! Erstmal eine Skizze gezeichnet, Maße ausgedacht, etc....
Gedanken machen, rechnen, Größe bestimmen.
Stoffe aussuchen!
Ups, bin schon beim wenden!
Fast fertig!
Jetzt nur noch einen Tunnel und die Zugbänder nähen, fertig ist mein Strickbeutel.
Gut kann ich ihn auch als Utensilo nutzen!
Mein GöGa war mir noch ein kleines Regal schuldig! Das hat er am Wochenende zusammen geschustert. Gleich ab damit in mein Nähzimmer! Freu, freu, freu!
Es wird immer schöner in meinem Zimmer. Aber es ist noch lange nicht fertig!
Euch einen schönen Wochenbeginn! Freue mich wenn die Woche hinter mir liegt!
Jetzt gehe ich mal noch einen neuen Hundeschuh nähen, der erste ist durchgelaufen! Unglaublich der kleine aktive Hund. Nicht mal eine OP an der Pfote kann ihn von seiner Engerie berauben. Er läuft als wenn nichts ist. 
Bis neulich Betty


Kommentare:

  1. Ein hübscher Beutel. Sowas könnte ich doch auch mal machen. Schicki!
    Es wird immer gemütlicher in deinem Zimmer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Strickbeutel sieht toll aus...und das Regal könnte ich auch gebrauchen;-). Viel Spass beim Stricken auf Dienstreise...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Na siehst, haste fein gemacht! Und wir können uns die Hände reichen. Ich bin auch froh, wenn diese Woche vorbei ist. Nochmal so richtig volle Kanne Unterricht. Da bin ich am Freitag platt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden dein Beutelchen :). Und ich bin ein wenig neidisch auf dein Zimmer ;). Hoffentlich sehen wir es bald in voller Pracht :). Eine trotzdem schöne Woche wünsche ich dir,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie süße ist das denn! So niedlich, dieser Schäfchen-Stoff ♥. Da mag ich dann sogar schwarz ;-). Toll auch die rote Rückseite. Herzliche Wochenendgrüße sendet Dir Nata

    AntwortenLöschen